Training

Mit vier lizenzierten Trainern bietet der TSV ein optimales Trainingsporgramm für Spieler aller Klassen an. Das Training findet in der Gemeindehalle in Nussdorf statt. Jeden Dienstag trainieren von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Neueinsteiger und Anfänger ab 7 Jahren. Ab 19:00 Uhr trainieren die Mannschaftsspieler der Jugend, erst untereinander, dann mit den aktiven Vereinsspielern, die um 20:00 Uhr einsteigen und bis 22:00 Uhr trainieren.

Darüber hinaus findet jeden Donnerstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr ein zusätzliches Training für die Mannschaftsspieler der Jugend statt.

Unser Training gliedert sich folgendermaßen auf:

Die Anfänger und Neueinsteiger werden ab 18:00 Uhr von unseren drei Jugendtrainern Valentin Wolf, Yasin Ekinci und Felix Kühnle trainiert. Ab 19:00 Uhr übernimmt die ehemalige Bundesligaspielerin Sziliva Kahn die erfahreneren Jugendspieler. Ab 20:00 Uhr steigen auch die aktiven Spieler ins Training bei Sziliva ein. Weiterhin kann bis 22:00 Uhr an den Tischen frei trainiert werden.

Das Zusatztraining am Donnerstag führt unser Trainer Thomas Valentin durch. Hier haben die Mannschaftsspieler der Jugend die Möglichkeit auf ein zweites Training in der Woche.

Somit ist für jeden Spieler jeder Alters- und Spielklasse bei uns etwas geboten. Wir freuen uns immer über Jugendliche und Aktive, die Interesse am Tischtennis haben und gerne mal bei uns ins Training schnuppern. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Für Infos zur Trainingsstätte hier klicken

Für Infos zum Trainerteam hier klicken